Kommentare: 4
  • #4

    Artur Graf (Freitag, 29 November 2019 23:22)

    Ich bin sehr dankbar, dass ich hier einen Ort gefunden habe, wo ich so unterstützt und gefördert werde! Es ist so warmherzig und man kommt einfach gerne hin!
    Einfach eine Bereicherung für die Erfahrung und den Körper und man kann auf alle Fälle tänzerisch reifen!

  • #3

    Doris (Montag, 18 November 2019 21:15)

    Unsere Geburtstagsparty war großartig! Klasse Workshops, motivierte Tanzbegeisterte, lecker Essen, nette Gespräche, viele Gäste!
    Danke an Alle!

  • #2

    Maja Kowalik (Montag, 18 November 2019 21:01)

    Ich habe dem Tanz Zentrum so vieles zu verdanken. Ohne den hochwertigen Unterricht wären wohl alle Träume für die Zukunft umsonst. Doch dank dem FKT bleibt auch mir die Chance durch professionellen Unterricht hoffentlich eine Karierre als Tänzerin anzustreben. Es ist so ein so schöner Ort, an dem man gerne trainiert und sich wohl und aufgehoben fühlt! Außerdem bin ich so dankbar, dass mir die Möglichkeit geboten wird jeden Tag zu trainieren, auch wenn kein Unterricht stattfindet kann ich jederzeit zum trainieren kommen. Dafür möchte ich einfach tausend mal Danke sagen und auch für die Chancen die man bekommt, wie zahlreiche Auftritte und Workshops mit talentierten Künstlern von überall.

    Danke für alles!!!

  • #1

    Christa Keil (Montag, 18 November 2019 16:48)

    Es war eine tolle Jubiläums- Veranstaltung.
    Super Tänzer und Trainer. Weiter so.